News

 Veränderungen gehören zum Leben   

Ob in der Natur oder im Geschäftsleben, im Leben gibt es immer wieder die Chance neue Wege zu gehen und sich weiter zu entwickeln.

Seit  1987 stand für mich Genauigkeit, handwerkliche Kompetenz und Handschlagqualität im Vordergrund. Die von mir aufgebaute Tischlerei

ist in der Region eine Marke, aber nun ist es an der Zeit, meine Tätigkeit in jüngere Hände zu übergeben.

Ich freue mich sehr, dass mit Leitner Florian ein langjähriger Mitarbeiter die Tischlerei übernimmt. Ab Jänner 2020 werden die bestehenden

und zukünftigen Aufträge von ihm und seinem bewährten Team bearbeitet.

Für die Treue und gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren bedanke ich mich und wünsche Leitner Florian mit seinem Team

alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass auch er euren Respekt und euer Vertrauen erhält.

 

Besten Dank

Norbert Spießberger

0031Spiessberger_Leitner_Übergabefoto